Feiert Ostern mit uns am Hase(l)brunnen!

Möchtet Ihr einen Nachmittag voller Spaß, Lachen in toller Gemeinschaft erleben? Dann komm doch zu unserer "Ostergaudi" am Hase(l)brunnen! Wir haben ein action geladenes Programm und einige Überraschungen vorbereitet - von traditionellen Osterspielen bis zu leckeren heißen Würstchen und Kaffe und Handkuchen.
Besucht unseren Streichelzoo und lernt niedliche Tiere hautnah kennen. Nehmt teil an der Osterrallye für Kinder.
Mitmachen ist jederzeit möglich! Es erwarten euch knifflige Rätsel und eine kleine Überraschung für jedes teilnehmende Kind sowie die Chance auf einen Sondergewinn bei der Ziehung der Preise um 18:00 Uhr.
Und Action ist garantiert! Zeige dein Durchhaltevermögen und Glück beim Hasenlauf um 15:30 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder und um 15:45 Uhr für Erwachsene. (Startgeld nur 1 EUR). Die jüngeren Sieger erhalten entweder ein echtes Kaninchen (wenn eine tiergerechte Haltung gesichert ist) oder alternativ einen niedlichen Stoffhasen. Für die Erwachsenen Sieger gibt es ein Überraschungsgeschenk.
Die Spannung steigt dann ab Dämmerung beim traditionellen Osterfeuer – ein wunderschöner Abschluss eines ereignisreichen Tages!
Also kommt vorbei zum Hase(l)brunnen am Ostermontag ab 14:30 Uhr - gemeinsam feiern wir ein unvergessliches Fest voller Frohsinn, Abenteuer​ und Gemeinschaft!

Wir freuen uns auf Euch!
Schwarzwaldverein Aichhalden
HINWEIS: Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt!

Ostern2024.png